Erzieher/in in Sachrang gesucht © Pexels.com/CC Lizenz

Erzieher/in – Pädagogische Fachkraft gesucht

Unser wunderschöner Landkindergarten St. Michael in Sachrang sucht ab sofort weitere Verstärkung (m/w/d) für das Team. Bei passender Qualifizierung und Eignung ist auch eine Übernahme der Leitungsfunktion zum 01.09.2024 möglich.

Der Sachranger Kindergarten bietet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, zielgerichtete Fort- und Weiterbildungen, eine Vergütung nach ABD (entspricht TVöD) mit zahlreichen Zusatzleistungen. z.B. betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungskostenzuschuss etc.

Die Zugehöriakeit zu einer christlichen Konfession ist wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Darüber hinaus freut sich der Kita-Verbund Chiemsee über Bewerber als Kinderpflegepraktikanten oder von SEJ-lern für das im September beginnende neue Schuljahr.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte direkt (auch digital) an Frau Simone Tewes vom Kita-Verbund Chiemsee:

Kirchenstiftung St. Laurentius – Kita Verbund Chiemsee
Rottauer Str. 3