Der Kindergartenerhaltungsverein Sachrang setzt sich dafür ein, den Kindergarten St. Michael in Sachrang zu erhalten und zu fördern. Sein Ziel ist es, den Kindern eine liebevolle und qualitativ hochwertige Betreuung zu bieten. Und das direkt in Sachrang.

Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die pädagogische Arbeit des Kindergartens zu unterstützen und die Räumlichkeiten sowie das Außengelände zu pflegen und zu verbessern. Dabei arbeitet er eng mit dem Team des Kindergartens zusammen und sorgt dafür, dass die Bedürfnisse der Kinder und ihrer Eltern berücksichtigt werden.

Zudem organisiert der Kindergartenerhaltungsverein Sachrang verschiedene Veranstaltungen und Aktionen, um die Gemeinschaft in Sachrang zu stärken und die Arbeit des Kindergartens bekannt zu machen. Dazu gehören beispielsweise Feste, Basare und Informationsveranstaltungen.

Insgesamt ist der Kindergartenerhaltungsverein Sachrang ein wichtiger Partner des Kindergartens St. Michael und leistet einen wertvollen Beitrag zur Förderung und Unterstützung der Kinder in Sachrang.